Mitglieder-Treffen am 21.03.2011

Liebe Mitglieder,

seit der letzten Mitgliederversammlung im Dezember haben wir in den bisherigen vier Werkstattgesprächen zur Entwicklung der Altstadt einige Dinge auf den Weg bringen können, über die wir Euch informieren wollen. Wir haben darüber hinaus ein paar Vorschläge für Veranstaltungen in der Altstadt, die wir mit Euch auf die Beine stellen wollen.

Dazu treffen wir uns am Montag, 21.03.2011, 19.30 Uhr (Ort steht noch nicht fest).

Wir freuen uns auf Euer neugieriges Erscheinen!

2 Antworten auf „Mitglieder-Treffen am 21.03.2011“

  1. Hallo Johannes Jansen,

    da mich das Thema „Entwicklung der Mönchengladbacher Altstadt“ sehr interessiert, habe ich mal zwei Fragen dazu:

    1. der letzte Treff war Montag, 21.03.2011… ->für wann ist der nächste Termin festgelegt?
    2. werden ausschließlich Mitglieder eingeladen, oder ->sind auch interessierte/neugierige Gäste willkommen?

    Danke für feedback
    und beste Grüße ;))
    Henning Sauer, MG-Bettrath

    1. Hallo Herr Sauer,
      der nächste Termin steht noch nicht fest. Zunächst war von der Stadt für Anfang Mai die Bürgerinformation zur Revitalisierung der Altstadt (spröder Begriff, wirklich guter Inhalt) geplant. Den sich dann anschließenden Entwicklungsprozess wollen wir mit unseren Treffen zukünftig begleiten. Diese Veranstaltung musste jedoch mehrfach verschoben werden und wird nun Anfang Juli stattfinden. Einladung erfolgt rechtzeitig.

      Unsere Treffen sind offen. Wir laden alle ein, die sich für die Entwicklung der Altstadt interessieren und sich womöglich entschließen wollen, unsere Arbeit zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.