Unsere Boule-Bahn ist fertig

Boulebahn fertig
Boulebahn fertig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank der großzügigen Unterstützung durch die Firmen WHP Tiefbau GmbH, Rings & Helmig und NEW‘ konnten wir unsere Boulebahn am Grünewald nun fertigstellen. Die Oberfläche muss sich noch setzen, dazu hatte sie bei den Regenmassen der letzten Tage noch keine Gelegenheit. Beim Platzfest am Grünewald kam im letzten Jahr in der Nachbarschaft die Idee auf, eine Boulebahn hier zu errichten.

Die gesellige Eröffnung der Bahn bereiten wir gerade vor.

2 Antworten auf „Unsere Boule-Bahn ist fertig“

    1. Hallo,
      die Boulebahn ist für alle da. Kugeln kann man in der Kulturküche, bei Stainer’s und im „Mirage“ kostenfrei ausleihen. Und auch einen Abzieher, mit dem man die Bahn vor dem Spiel glatt ziehen kann. Einen Verein braucht man dafür nicht.
      Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.