Eat & Chill 2018

Summer in the City

Bereits zum 3. Mal feierte die Kulturküche am 16. Juni bei strahlend schönem Wetter ihr Eat & Chill Sommerfest auf der Waldhausener Straße und wir waren wieder dabei.

Essen:

Hier lautet unser Thema traditionell Grillen & Chillen. Josef, Norbert und Stephan, unsere „Man in Red“, sorgen für den kulinarischen Beitrag der Initiative in Form von sehr vielen Grill-Würstchen.

Chillen:

„Die Anwohner“ bespielten ganz relaxed unter dem Motto „Boule ist Cool“ die Boulebahn am Waldhausener Platz. Vor allem der Nachwuchs zeigte hier großes Interesse am beliebten Kugel-Sport.

Wir sagen ganz herzlich Danke!

liebe Kulturküche, für ein wunderbar gelungenes Event und wir freuen uns jetzt schon auf das Nächste…

http://kulturkueche.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.