AltstadtBoule-Turnier#1

einladung bouleturnierZum Start in die Sommersaison veranstaltet die Kulturküche am Sonntag, 07.06. ein Boule-Turnier am Grünewaldplatz. Das Besondere: die Teilnehmer setzen sich aus Inhabern der anliegenden Geschäfte und Institutionen zusammen, die in Teams gegeneinander antreten. Moderiert wird das Turnier von Lena Sapper vom Stadtfernsehen „Cityvision“, zur Stärkung organisiert der Kulturkram e.V. ein Kaffee- und Kuchenbüffet, während die Initiative Altstadt den Grill anschmeißt. Der Waldhaus12 e.V. organisiert für die kleinen Besucher den ganzen Nachmittag über ein Kinderprogramm. Zum Ausklang des Tages spielt Adrian, Sänger der Band PAULY, noch ein exklusives Unplugged-Konzert auf der Terrasse der Kulturküche. Alle Nachbarn und Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein, die Teams anzufeuern und einen schönen Nachmittag zu verbringen.

***
Wann: 07.06.2015
Beginn: 14 Uhr
Ende: voraussichtlich 19:00 Uhr
Wo: Grünewaldplatz, Waldhausener Straße, Mönchengladbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.