ia-Stammtisch am 28.4.

Liebe Altstädter,

wir laden alle, die es interessiert, für den kommenden Montag, 28.4.2014 zu unserem späten, aber ersten offenen IA-Stammtisch in diesem Jahr ein.
Wir werden berichten, was sich in der Zwischenzeit in unserem Quartier getan hat und derzeit in der Mache ist. Und wir werden zwei Projekte vorstellen, mit denen wir uns um Mittel aus einem Fonds bewerben, den die Stadt Mönchengladbach für Bürgerprojekte zur Wohnumfeldverbesserung bereitstellt.
Darüber hinaus ist der Abend dem Austausch von Ideen und der gegenseitigen Inspiration gewidmet.

Wir treffen uns
am Montag, 28.4.2014
19:30 Uhr
im Blauen Haus, Waldhausener Straße 14

und freuen uns über viele Besucher, denen die Entwicklung der Altstadt am Herzen liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.