Altstadtflohmarkt #5

Gelungenes Event mit Volksfest-Charakter

Bei strahlend schönem Wetter wurde der 5. Gladbacher Altstadtflohmarkt zu einem absoluten Publikumsmagneten. Ein spannendes Angebot von Kuriosem und Nützlichem, von Krims und von Krams, von Raritäten und Wundersamem wurde an zahlreichen Ständen präsentiert.

Auch kulinarisch wurde den Besucher so einiges geboten: Im Frenzen wurde Reibekuchen serviert. Die Kulturküche bot Kaffe und Kuchen an. Die Grillmaster der Initiative Altstadt grillten Würstchen im Akkord. Dirket nebenan gab es leckeres Hensen-Bier vom Fass. In Soanh´s Garküche konnte man asiatisch dinieren. Am Dicken Turm gab es Tiramisu und im Köntges war es einfach total gemütlich.

Für die musikalische Untermalung unseres Spät-Sommer-Events sorgten die DJ´s der Vinyl Garage sowie Music-Acts vor dem Hensen Straßenverkauf und vor dem Köntges.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Akteuren und Besuchern für einen gelungenen Altstadt-Trödel #5!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.