Vivaldi meets Wacholder im Köntges

Die Niederrheinischen Sinfoniker zu Gast im Köntges

Unter dem Motto „Vivaldi und Wacholder“ sind die Niederrheinischen Sinfoniker am 29.09.2018 ab 20:00 Uhr zu Gast in der guten Stube der IA, dem Köntges. Weitere 4 Veranstaltungsorte werden an diesem Abend in der Altstadt von dem Orchester bespielt, das aktuell bei der Sommermusik Schloss Rheydt gastiert. Da für ein 80 Mann Orchester keiner der Veranstaltungsorte genügend Platz bietet, werden diverse Kammerensembles aufspielen. Im Köntges sorgen Harfe, Horn und Oboe für den guten Ton.

Damit Ohren und Gaumen gleichermaßen verwöhnt werden, unterstützt EDEKA Endt die Aktion mit einem Gin Tasting.

Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Event im Köntges. Schaut doch mal rein. Der Eintritt ist fei.

Pressestimmen

Rheinische Post  

Extra Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.