Das war die Eröffnung der Boulebahn am Grünewald 2.9.2014

DSC_1535Nicht wir haben sie in Betrieb genommen, das hatten Nachbarn schon vorher getan. Aber am 2.9. haben wir deswegen gefeiert:

Die Boulebahn, die als Idee beim Platzfest im letzten Jahr geboren wurde, ist endlich fertig. Darüber freuen wir uns sehr. Und das haben wir bei gutem Wetter und einer prima Stimmung mit unseren Nachbarn und Freunden und denen, die uns unterstützen, gefeiert. Schön war’s!

Danke an Justus Strickling für die Musik, das Goldwasser-Team für die Getränke, Marlene und Sophie (die Mädelz vom Grill), und Werner Franke für sein 8er-Köfferchen Kugeln, „damit alle spielen können“.

Bei der Realisierung der Bahn wurden wir großzügig unterstützt von WHP Tiefbau, Rings & Helmig Holzbau, der NEW‘ und dem altstadtlabor. Vielen Dank dafür!Es gefällt uns, dass die Bahn auch ohne unser Zutun genutzt wird. Die ersten Turniere stehen schon im Raum…
Kugeln können in den umliegenden Gaststätten kostenlos (gegen Pfand) ausgeliehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.