Es tut sich was – TERMINE:

Neue Bänke am Grünewald (Bild: KULTURKÜCHE)

Die seit ein paar Wochen unübersehbaren Aktivitäten am Grünewald sind nur die sichtbaren Zeichen dafür, dass einige Dinge in Bewegung geraten sind. Es gibt einige Gelegenheiten, daran Anteil zu nehmen und sich über die nächsten Schritte zu informieren:

4.6. 2013: Laborgespräch – Das altstadtlabor lädt ein ins ehemalige Haus Lütterforst um über den aktuellen Entwicklungsstand zu informieren, die nächsten Schritte zu diskutieren und die KULTURKÜCHE vorzustellen. 19:30 Uhr, Waldhausener Str. 64

5.6.2013: Eröffnung der Kulturküche

2.7.2013: Platzfest am GRÜNEWALD – Die Altstadt nimmt den Platz am Grünewald in Besitz. Abends, Platz am Grünewald

7. oder 14.9.2013: Sonnenberg-Picknick – Es war schön letztes Jahr, also machen wir es wieder. Das Festkommittee setzt sich demnächst zusammen, um das Fest zu organisieren. Wer dabei mitmachen möchte melde sich bei uns. Termin für das Treffen wird noch bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, altstadtlabor, Presse, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.