Vorstand wiedergewählt

Die Mitgliederversammlung der initiative altstadt, die am 17.12.2012 stattfand, brachte turnusgemäße Vorstandswahlen mit sich. Wie zu erwarten wurde der amtierende Vorstand gebeten, die in den letzten Jahren begonnene Arbeit fortzuführen. Als weiterer Beisitzer wurde Herr Michael Neukirchen (Adler-Apotheke am Markt) in den Vorstand gewählt. Der Vorstand setzt sich also so zusammen:

  • Johannes Jansen (Vorsitzender)
  • Helmut Hormes (stellv. Vorsitzender)
  • Alex Kirchhofer (Schatzmeister)
  • Tanja Wallenfang, Ingo Habscheidt, Stephan Rüland, Michael Neukirchen (Beisitzer)

Für juristische Beratung steht dem Vorstand nun Herr Dr. Friedmar Wilhelmi zur Seite.

Für 2013 hat die ia folgende Themen auf ihre Agenda gesetzt: Herbeiführen der Gemeinnützigkeit des Vereins, Mitwirkung bei der Erstellung eines Verkehrskonzeptes für die Altstadt, Intensivierung nachbarschaftlicher Aktivitäten, Mitwirkung bei der Konzeption des Stadtmauerwegs, Verbesserung der Kommunikation im Quartier

Und ein Sonnenbergfest soll es in diesem Jahr auch wieder geben…

Der Vorstand dankt den Mitgliedern der ia für ihr Vertrauen und ihre unendliche Geduld

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mitglieder, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.