RP – Mönchengladbacher Stadtpost 27.9.2012:

„Die Gladbacher Altstadt erwacht“

Es ist natürlich nicht so, dass die Altstadtinitiative 50.000€ von der Stadt bekommt. Aber dass für die Verbesserung der Situation in der Altstadt endlich nicht nur warme Worte, sondern ein politischer Beschluss und Geld im Städtischen Haushalt zur Verfügung steht, darf schon als Erfolg des altstadtlabors vermerkt werden. Diesem Punkt wähnten sich die Altstädter bei der Gründung der Initiative vor 12 Jahren schon recht nah…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.