Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben

– so konnte das Sonnenberg-Picknick als nettes Beisammensein im Quartier gelingen. Das gute Wetter hat dann doch den Einen oder Anderen auf die Wiese gelockt. Wir haben neue Nachbarn kennengelernt, viele nette Schwätzchen erledigt und dabei leckeres Mitgebrachtes gekostet. Die Kleinen hatten Spaß auf der Slackline und beim Klettern, und nicht nur die Großen haben sich bei der Theaterdarbietung, der Überraschung des Tages, köstlich amüsiert. Es hat Spaß gemacht.

Nebenbei ist es aber schon unglaublich, dass die Leute keine Scheu haben, während wir die Wiese von Hundekacke säubern, ihren Hund auf die Wiese kacken zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.